Neustart des Unterrichts am Montag, 11.05.2020

 

Liebe Eltern, liebe SchülerInnen,

 

Ab Montag, den 11.05.2020 dürfen wir die Musikschule Vielsaiter - unter Auflagen - wieder öffnen. Der Gesangsunterricht bleibt vorerst ausgesetzt ebenso das allgemeine Singen im Unterricht, da die vorgegebenen Hygienemaßnahmen in diesen Fällen nicht eingehalten werden können. Um diesen Vorgaben gerecht zu werden, gelten zu sofort und bis auf Weiteres folgende Hygienebestimmungen:

 

− Bitte tragt beim Betreten des Gebäudes und während des Musikunterrichts eine Mund-Nasen-Schutzmaske! Ohne Maske darf nicht unterrichtet werden.

 

− Im Eingangsbereich haben wir einen Desinfektionsmittelständer aufgestellt. Bitte desinfiziert euch beim Betreten des Norder Musikhauses wie auch der Musikschule in Upgant-Schott gründlich die Hände!

 

− Um Ansammlungen zu verhindern, ist der Wartebereich zur Zeit leider gesperrt. Haltet bitte auch vor dem Eintreten den vorgeschriebenen Abstand von 1,5 m zueinander.

 

− Betretet bitte erst unmittelbar vor dem Unterricht das Gebäude und haltet Abstand zu den Schülern, die das Gebäude verlassen.

 

− Bitte bringt euer eigenes Instrument zum Unterricht mit. Ausgenommen sind selbstverständlich die Schlagzeuger. Diese mögen bitte ihre eigenen Sticks mitbringen.

 

− Haltet bitte während des Unterrichts einen Mindestabstand von 1,5m zu euren Lehrern und Mitschülern! Wichtig!!!

 

− Nach dem Unterricht werden die Räume regelmäßig gelüftet, sowie teilweise desinfiziert.

 

Bitte haltet Euch möglichst genau an diese Vorgaben. Verstöße dagegen werden für Euch und mich sehr teuer. Das Ordnungsamt ist immer und überall!

 

Wie bereits angekündigt, werden die ausgefallenen Stunden im Rahmen der „echten“ Ferien, wie Herbst- bzw. Sommerferien nachgeholt.

 

Ich bitte auch weiterhin um Verständnis, obwohl ich mich in den vergangen Wochen immer wieder über Eure Treue freuen durfte. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Ihr seid klasse!

 

Ich hoffe möglichst bald wieder mit Euch in einer normalen Art und Weise musizieren zu können. Diese Maßnamen, so umständlich und unangenehm sie für die Meisten von uns auch sein mögen (ich bin einer von Euch) sind notwendig, um wieder erste Schritte in Richtung Normalität gehen zu können.

 

Lasst uns verantwortungsbewusst für- und miteinander loslegen!

 

Ganz herzliche Grüße

Thielko

 

Leider schon abgespielt ist das Musical "Blues Brothers" der Landesbühne Nord Wilhelmshaven in der ich als 2.Bassist mit am Start war. 

>>hier klicken<<

*******

Hier findest du uns:

Musikschule vielSAiter
Osterstraße 146 a

im Norder Musikhaus
26506 Norden

 

und

 

Am Kolhörn 5

26529 Upgant-Schott

 

Kontakt:

Ruf uns einfach an

Tel: 0172 405 23 90

oder nutze unser

Kontaktformular.

 

Impressum

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikschule vielSAiter