Weihnachtsferien 2018/2019

 

Sorry...

...die Weihnachtsdeko auf dieser Seite ist dieses Mal dürftig ausgefallen. Ohne mich herausreden zu wollen, aber... Da ich wieder mehr Auftritte als Musiker mache und die Vorbereitung darauf recht zeitintensiv ist, hat´s für die Deko auf dieser Seite nicht mehr gereicht.

Ich gelobe Besserung!

Dennoch möchte ich nicht vergessen, mich an dieser Stelle herzlich bei allen Eltern und Schülern zu bedanken, die dieses Jahr wieder mit Freude und Ehrgeiz dabei waren. Ein besonderes Highlight war sicherlich das tolle Weihnachtskonzert in der Kirche in Leybucht, bei dem vier Gitarrenschülerinnen ihr Können zeigen konnten. Das Üben hat sich ausgezahlt und das Publikum fand es super. Ich auch.

 

Ich wünsche Euch Gottes Segen und einen guten und friedlichen Rutsch ins neue Jahr 2019.

 

Der Unterrichtsbeginn ist am Montag, 7.Januar 2019.

 

Herzlichst

Thielko

 

 

 

_________________________________________________________________________________

 

Aktuelles

 

 

Musikschule vielSAiter in Marienhafe öffnet nach Umzug wieder die Türen!

 

 

Der Countdown läuft, die neuen Unterrichtsräume in Upgant-Schott sind bezogen und werden eingerichtet. Der Unterricht hat am neuen Standort schon wieder begonnen und Anmeldung können ab sofort wieder bearbeitet werden. Über den genauen Termin der Neueröffnung der Abteilung Brookmerland werden wir hier in Kürze berichten. Wie gewohnt wird der Unterricht auch im Norder Musikhaus weitergehen.

 

 

 

 

Leider schon abgespielt ist das Musical "Blues Brothers" der Landesbühne Nord Wilhelmshaven in der ich als 2.Bassist mit am Start war. 

>>hier klicken<<

*******

Hier findest du uns:

Musikschule vielSAiter
Osterstraße 146 a

im Norder Musikhaus
26506 Norden

 

und

 

Am Kolhörn 5

26529 Upgant-Schott

 

Kontakt:

Ruf uns einfach an

Tel: 0172 405 23 90

oder nutze unser

Kontaktformular.

 

Impressum

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikschule vielSAiter