Gewinnspiel

Jeder darf mitmachen!

Zum Start der neuen Website schenke ich Dir Einen Monat Musikunterricht (4 X 45 Minuten) am Instrument deiner Wahl (Gitarre, Bass oder Schlagzeug) oder du probierst alle drei aus! Und das Ganze auch noch im Einzelunterricht! Wie cool ist das denn?! Fülle dazu das Formular aus. Viel Glück!

 

 

 

 

 

 

Die Gewinnspielfrage:

Womit lässt sich bei der Gitarre die Tonlage erhöhen?

klicke im Formular A oder B an

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.


Unser Kleingedrucktes:
Einsendeschluß für das Musikschule vielSAiter Gewinnspiel ist der 15. Februar 2014 12:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Keine Barauszahlung des Preises möglich.  Die Auslosung der Gewinne ist ohne Gewähr. Sollte spätestens vier Wochen nach Gewinnverständigung keine Antwort vom Gewinner kommen, verfällt der Gewinnanspruch. Die Gewinner werden per E-Mail oder Telefon verständigt, die Namen der Gewinner werden auf der Musikschule vielSAiter Webseite veröffentlicht. Der Einsender erklärt sich damit einverstanden, dass die eingegebenen Daten des Absenders von der Musikschule vielSAiter gespeichert und für eigene Zwecke verwendet werden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Hier findest du uns:

Musikschule vielSAiter
Osterstraße 146 a

im Norder Musikhaus
26506 Norden

 

und

 

Am Kolhörn 5

26529 Upgant-Schott

 

Kontakt:

Ruf uns einfach an

Tel: 0172 405 23 90

oder nutze unser

Kontaktformular.

 

Impressum

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikschule vielSAiter